Drucken

Es geht wieder los! Und zwar richtig!!!

Zum Glück haben wir ja in unserem schönen Heinrich-Grupe-Sportheim ein Sky-Abo, so dass wir alle Spiele unser Eintracht live und in Farbe sehen können.

Heute liste ich Euch mal die nächsten Termine auf:

Freitag, 11.08. - DFB-Pokal: Holstein Kiel - Eintracht, Anpfiff: 20:45 Uhr

Freitag, 18.08. - 2. Liga: Eintracht - Wismut Aue, Anpfiff: 18:30 Uhr

Montag, 28.08. - 2. Liga: Kaiserlautern - Eintracht, Anpfiff: 20:30 Uhr

Sonntag, 10.09. - 2. Liga: Eintracht - Sandhausen, Anpfiff: 13:00 Uhr

Freitag, 15.09. - 2. Liga: Eisern Union - Eintracht, Anpfiff: 18:30 Uhr

Mittwoch, 20.09. - 2. Liga: Eintracht - Fürth, Anpfiff: 18:30 Uhr

Samstag, 23.09. - 2. Liga: Regensburg - Eintracht, Anpfiff: 13:00 Uhr

Schön ist doch, dass unser Eintracht durch die guten Leistungen der letzten Jahre zu den Favoriten auf den Aufstieg gezählt wird und wir somit in den Genuss von vielen Abendspielen kommen. Insofern steht natürlich auch die dritte Halbzeit im Vordergrund. Volker sagte mir, daß er immer genug Bierchen kalt gestellt hat und auch die Küche geöffnet ist!

Das sieht nach einer guten Saison aus!

Wie sehen uns im Sportheim!

Zugriffe: 1357