Dienstag, 10.03.2020
 
E2-Junioren, 17:30 Uhr
TSV Rüningen II - RWV II   3:8
 

Logo Corona. Und jetztLiebe Sportsfreunde des SC Rot-Weiß Volkmarode 1912 e.V.,
 
das sind schon verrückte Zeiten! Wahrlich eine große Umstellung, so ganz ohne Sport und Sportheim. Gleichzeitig müssen wir das Beste daraus machen und die Vorgaben unserer gewählten Vertreter umsetzen.
 
Nachdem wir unsere Jahreshauptversammlung leider auf unbestimmte Zeit verschieben mussten, ein neuer Termin steht noch nicht fest, und auch die beruflichen Kontakte sehr eingeschränkt sind, melde ich mich aus dem Home Office. Nicht nur meine Beratungstermine mit meinen Mandanten führe ich momentan per Telefon und per Videoschaltung durch, auch die wichtigen Vereinsangelegenheiten müssen von zu Hause aus bewältigt werden. So führen wir aktuell im geschäftsführenden Vorstand die eine oder andere Telefonkonferenz durch. Denn der Verein muss ja weiter laufen!
 
Präsi im Home OfficeWir hoffen alle, dass diese schwere Zeit vorüber geht und wir bald wieder gemeinsam unseren geliebten Sport ausüben können.
 
Wir sollten gleich nach Überwindung dieser  Krise eine Solidaritätsfeier im Sportheim und auf der schönen Heinrich-Grupe-Sonnenterrasse veranstalten!
 
In diesem Sinne - bleibt zuhause & bleibt gesund!
Der Präsi