Mittwoch, 11.12.2019
 
B2-Junioren, 18:30 Uhr
BSC Acosta III - RWV II   5:4
 
 
Samstag, 07.12.2019
 
C1-Junioren, 12:30 Uhr
SV Lengede I - RWV I   4:2
 


In der 2. Halbzeit versuchte man gleich den berühmten Deckel drauf zu machen und ein Tor nachzulegen. Das gelang sehr eindrucksvoll und es wurde der Tag des Geron Amirpour. Für Basti Schmuck eingewechselt, gelang ihm in seinem ersten Herrenjahr sein erster Treffer für unsere Rot-Weißen. Den Ball zum 3:0 in der 62. Spielminute drückte er über die Linie. Von seinem ersten Treffer beflügelt, legte Geron auch noch einen schönen Treffer zum 5:1 nach. Dies geschah in der 81. Spielminute. Zuvor hatte der SV Kralenriede noch ein Lebenszeichen abgegeben und den Ehrentreffer zum 3:1 in der 66. Spielminute erzielt. Unsere Jungs hatten weiter Spaß und ließen den Ball gut durch ihre Reihen laufen. So konnte auch Stefan noch seinen 2. Treffer zum zwischenzeitlichen 4:1 Spielstand in der 68. Minute nachlegen.

Ein ungefährdeter Sieg, der der Mannschaft und dem gesamten Umfeld sehr gut tut. Weiter so!

Es spielten: Sven Wittkopp, Ole Probst (C), Lukas Stahlbock, Nicolas Nöh, Julius Bussenius, Marvin Leiser, Lennart Kalup, Collin Gerstung, Daniel Sgodzay (ab 75. Min. Lukas Kasten), Basti Schmuck (ab 60. Min. Geron Amirpour), Stefan Kleinschmidt (ab 84. Min. Cedric Winter)