Sonntag, 26.11.2017
 
1. Herren, 11:00 Uhr
BSC Acosta II - RWV I   0:0
 
 
Samstag, 25.11.2017
 
B-Junioren, 13:00 Uhr
SSV Vorsfelde - RWV   4:1
 


"There is no I in Team"

yuna

 

Hallo ihr da draußen!

Wir sind 19 quirlige und nette Mädchen im Alter von 9 bis 12 Jahren - fragt doch einfach unsere Trainerin Nina Gottschalk, die wird euch bestätigen, dass wir ganz ganz liebe Mädchen sind :P

Momentan trainieren wir zweimal die Woche. Dienstags haben wir zusammen mit den kleineren von den SWATI ein Gruppenübergreifendes Techniktraining und donnerstags üben wir für Wettkämpfe, Wettbewerbe und andere Auftritte Choreografien ein. Wir haben immer sehr viel Freude am Training, werden aber auch sehr gefordert und gefördert.

Auch außerhalb der Turnhalle haben wir viel Spaß zusammen. Um den Gruppenzusammenhalt zu stärken, unternimmt Nina öfter Mal was schönes mit uns, wie etwa das Eisessen am Ende jeder Saison oder eine Übernachtung mit allen zusammen.

Seit 2015 nehmen wir regelmäßig an Wettkämpfen teil und haben inzwischen einen gesunden Ehrgeiz entwickelt, sodass wir uns von Mal zu Mal immer steigern konnten.

Ganz toll finden wir auch, dass wir inzwischen eine so große und bunte Gruppe geworden sind! Auch wenn jeder von uns einen komplett anderen Charakter hat, halten wir im ernstfall doch immer zusammen!

 

Eure YUNA (Yuna heißt übrigens übersetzt Mond und kommt aus dem japanischen)

 

PS. Wenn du Lust bekommen hast, bei unserem Training vorbei zu schauen und auch zu unserer Gruppe zu gehören, dann melde dich doch einfach mal bei Nina. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :)

 

yunacollage