Mittwoch, 17.10.2018
 
Altsenioren, 19:00 Uhr
RWV Ü40 - BSC Acosta Ü40   5:2
 
Kreispokal Viertelfinale
B2-Junioren, 18:30 Uhr
TSV Germ. Lamme I - RWV II   2:0
 
Kreispokal Viertelfinale
F1-Junioren, 17:30 Uhr
RWV I - BSC Acosta I   2:11
 
 
Dienstag, 16.10.2018
 
Wolters-Flutlichtpokal
1. Herren, 19:00 Uhr
RWV I - Freie Turner I   1:6
 
Kreispokal Viertelfinale
E1-Junioren, 17:30 Uhr
TSV Lehndorf I - RWV I   9:1
 


"Beim Tanzen gibt es keine Fehler, es gibt nur Variationen!"

yuna

 

Hallo! :)

Wir - die Gruppe YUNA -  möchten uns euch ganz gerne mal vorstellen. Wir sind die jüngere Wettkampfgruppe des Vereins und wollen irgendwann einmal in die Fußstapfen unserer Vorbilder von SUNO treten. Momentan sind wir 14 flippige Mädchen im Alter von 8 bis 11 Jahren -  und ihr könnt uns glauben, wenn wir alle da sind, dann geht die Post ab! Ab und zu hat unsere Trainerin Nina Gottschalk hat ganz schön mit uns zu kämpfen, weil wir manchmal ganz schöne Quatschtanten sind.

Auch wenn wir gerne Blödsinn machen, kommt das Tanzen natürlich nicht zu kurz! Dienstags üben wir gemeinsam mit der älteren Gruppe SUNO an unserer Technik und die Stunde vorher trainieren wir Choreografien für Wettkämpfe, Wettbewerbe und sonstige Auftritte.

Seit 2015 gehen wir regelmäßig auf Wettkämpfe und konnten uns beim Dance2u sogar den ersten Platz erkämpfen!

Ganz liebe Grüße,

eure YUNA (YUNA stammt übrigens aus dem japanischen und heißt übersetzt Mond)

pipi

2015: Hey, Pippi Langstrumpf!

 

 

swati

2016: Die Eiskönigin

 

80mio

2016: Public Viewing

 

bambi

2017: Bambi

 

robby

2017: Robby Roboter

 

babe

2017: Babe - my heart is full of love

 

frosch

2018: Der Froschkönig