"Beim Tanzen gibt es keine Fehler, es gibt nur Variationen!"

 swati

 

Hallo! :)

Wir - die Gruppe SWATI -  möchten uns euch ganz gerne mal vorstellen. Wir sind die jüngere Wettkampfgruppe des Vereins und wollen irgendwann einmal in die Fußstapfen unserer Vorbilder von YUNA treten. Momentan sind wir fast 30 flippige Mädchen im Alter von 5 bis 8 Jahren -  und ihr könnt uns glauben, wenn wir alle da sind, ist die Halle mehr als voll! Seit den Osterferien trainieren wir nämlich übergangsweise mit den Größeren der Gruppe KIANGA zusammen und unsere Trainerin Nina Gottschalk hat ganz schön mit uns zu kämpfen, weil wir manchmal ganz schöne Quatschtanten sind.

Auch wenn wir gerne Blödsinn machen, kommt das Tanzen natürlich nicht zu kurz! Dienstags üben wir gemeinsam mit der älteren Gruppe YUNA an unserer Technik und donnerstags trainieren wir Choreografien für Wettkämpfe, Wettbewerbe und sonstige Auftritte.

Seit 2015 gehen wir regelmäßig auf Wettkämpfe und konnten uns beim Dance2u sogar den ersten Platz erkämpfen!

Ganz liebe Grüße,

eure SWATI (Swati stammt übrigens aus dem indischen und heißt übersetzt Stern)

 

swaticollage