Freitag, 12.07.2019
 
Wolters-Cup in Rothemühle
1. Herren, 18:30 Uhr
TSV Lehndorf - RWV   4:1
 


"Nur wer Chaos in sich trägt, kann einen tanzenden Stern gebären!"

swati

HUHU :)

Wir sind die Aufbaugruppe des Vereins für die Jahrgänge 2010 - 2011 - 2012 und die frühen 2013er und trainieren donnerstags von 16.30 bis 17.30 Uhr. Bei uns steht der Spaß im Vordergrund und wir bereiten uns langsam auf Wettkämpfe vor, an denen wir ab 2020 teilnehmen werden. Aber auch, wenn ihr einfach nur Tanzen wollt (inklusive Auftritte) und noch kein Interesse daran habt, euch auf Wettkämpfen mit anderen zu messen, seid ihr bei uns herzlich willkommen.

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht, schaut och einfach mal vorbei!

Eure SWATI

 

 

robby

2017: Robby Roboter

 

indioaner

2018: Wo sind all die Indianer hin?