Sonntag, 17.06.2018
 
1. Herren, 11:00 Uhr
HSC Leu I - RWV I   0:2
 
 
Samstag, 16.06.2018
 
Endspiel um Bezirksligaaufstieg
Sportplatz Veltenhof
C1-Junioren, 12.00 Uhr
RWV I - 1. JFV Braunschweig I   2:0
 


Das Spiel sollte in der zweiten Halbzeit an einer unglücklichen Situation für unsere Rot-Weißen eine Wendung nehmen. In der 54.Spielminute konnte man einen Ball im eigenen Strafraum nicht richtig klären. Zu guter letzt war wohl noch ein Lammer Spieler dran ,der den Ball irgendwie ins Netz beförderte. Sehr traurig und unglücklich, denn unsere Mannschaft hatte mehr vom Spiel und forderte die Lammer auf höchstem Niveau. Bis zum Schluss versuchte man den mehr als verdienten Ausgleich zu erzielen, es sollte nicht sein. Das ist das was man unserem Team, wenn überhaupt, vorwerfen kann. Man hat viele gute Chancen liegen gelassen, denn man hatte den TSV Germania Lamme fußballerisch im Griff. So wurde leider nichts mit der Überraschung und den 3 Punkten.

Doch man sollte den Schwung aus dieser Partie mitnehmen und so am Dienstag gegen Schöningen auftreten. Dann müssten die 3 Punkte in Volkmarode bleiben.

Es spielten: Philipp Nabel, Marko Dimitrijevic (C), Julian Zabbarrov, Ole Probst, Ole Fichtner (ab 88. Min. Ferhat Demir), Julius Bussenius, Matze Runschke (ab 80.Min. Levin Angelini), Timo Schaper, Lennart Kalup, Peer Wittmer (ab 64. Min. Collin Gerstung), Mario Petry