20191030 VW Trikotaktion A JunGroße Freude bei unseren A-Junioren: Die Landesliga Kicker nahmen an der VW-Trikotaktion teil und bekamen durch das Autohaus NIES einen Trikotsatz überreicht.

„Wir haben zu Beginn unserer Partnerschaft mit dem Deutschen Fußball-Bund immer wieder betont, dass uns die Vereine vor Ort genauso wichtig sind wie die Nationalmannschaften des DFB“, sagt Holger Santel, der bei Volkswagen den Bereich Vertrieb und Marketing Deutschland leitet. „Uns ist allen bewusst, wie wertvoll die Arbeit ist, die die Klubs an der Basis leisten – sowohl sportlich als auch gesellschaftlich. Dieses Engagement gilt es zu unterstützen.“

20191030 VW TrikotaktionMöglich für uns machte diese Aktion unser A-Jugend Co-Trainer und Pressesprecher Philipp Grebel, der im Vertrieb des Autohauses NIES arbeitet. DANKE, Pippo!