Samstag, 23.03.2019
 
A-Junioren, 11:30 Uhr
JFV Kickers Hill.-Leif. - RWV   2:4
 
B1-Junioren, 14:00 Uhr
RWV I - JFV Kickers Hill.-Leif. I   3:0
 
B2-Junioren, 12:00 Uhr
RWV II - TSC Vahdet I   1:4
 
D1-Junioren, 11:00 Uhr
BSC Acosta III - RWV I   3:0
 
 
Freitag, 22.03.2019
 
Altsenioren, 19:00 Uhr
Sportfreunde BS Ü40 - RWV Ü40   3:0
 
F2-Junioren, 17:45 Uhr
RWV II - TSV Rüningen I   4:6
 
 
Donnerstag, 21.03.2019
 
D2-Junioren, 17:30 Uhr
RWV II - JFV Kickers Braunschweig II   2:2
 
F1-Junioren, 17:15 Uhr
TSV Germania Lamme I - RWV I   12:3
 


20181031 E2aUnsere Trainer Wlado Dimitrijevic und Matze Bull luden an Halloween zum Training ein. Trotz des Feiertags erschienen 17 von 21 Kindern zum Training! Das ist schon eine tolle Hausnummer für die beiden Trainer. Was aber alle nicht wussten: Am heutigen Tage stand ein ganz besonderes Training an!

Nachdem sich alle anwesenden Spieler in der Kabine versammelten, verteilte ich die neuen Trikots. Das Leuchten in den Augen der wilden Jungs war unbeschreiblich. Schnell umziehen und ab zum Training in die Halle. Ich wartete derweil auf unseren neuen Sponsor Frank Honka. Dieser führt ein Immobilien Büro in der Wendenstraße in BS. Nach einem kurzen Plausch mit ihm folgten wir den Kindern in die Halle. Da fand gerade das hoch konzentrierte Training statt. Wir unterbrachen das Spiel und stellten in einer kurzen Ansprache und Dankesrede unseren neuen Sponsor vor.

Das Fotoshooting folgte, einmal mit Herrn Honka und nach Trainingsende noch einmal ohne ihn. Denn, wie es nunmal ist, hatten wir die Speicherkarte vergessen. Anjas Mann Uwe fuhr schnell nach Hause und holte sie. Trotz alledem sind tolle Fotos entstanden.

Die Jungs der E2 und das Trainer-/ Betreuerteam bedanken sich ganz herzlich bei Frank Honka Immobilien für den neuen Trikotsatz. In der heutigen Zeit ist es nicht mehr einfach einen Sponsor wie ihn zu finden. Dafür nochmals ein dickes DANKE an FRANK HONKA IMMOBILIEN.