Dienstag, 14.08.2018
 
Bezirkspokal 1. Runde
C1-Junioren, 18:30 Uhr
RWV I - BSC Acosta I   0:9
 
 
Montag, 13.08.2018
 
Testspiel
A-Junioren, 18:30 Uhr
MTV Salzdahlum - RWV   0:3
 
Testspiel in Dibbesdorf
B1-Junioren, 18:30 Uhr
RWV I - JSG Destedt/Cremlingen   8:0
 
 
Sonntag, 12.08.2018
 
1. Herren, 15:00 Uhr
RWV I - TSV Sickte I   3:0
 
2. Herren, 12:00 Uhr
SV Schwarzer Berg II - RWV II   0:4
 
Altherren, 10:30 Uhr
RWV AH - VfL Bienrode AH   1:2
 

20180519Diesen Fußballnachmittag wird unser Verein und unsere Fußballjugend nicht so schnell vergessen. Man möchte fast sagen das das ein historischer Moment in der Vereinsgeschichte war. Wer hätte das gedacht, daß wir mal mit der C- bis A-Jugend im Fußballbezirk vertreten sein werden. Unglaublich aber wir haben es mit eigenen Spielern, eigenen Trainern und Betreuern geschafft diese Ziel zu erreichen.

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an alle Spieler, Trainer und Bereuer der C-Jugend !! WAHNSINN !!

Begrüßung 2018Vor toller Kulisse und bei bestem Wetter wurden unsere Juniorenmannschaften beim Super-8-Cup durch den Chef-Organisator Frank Mengersen begrüßt. Das top organisierte Turnier führte von 8 Vereinen alle Junioren-Altersklassen zusammen (A- bis G-Junioren), was mal wieder zu einem tollen Ereignis für Kinder, Jugendliche und Eltern avancierte.Begrüßung 2018a

Unsere Teams spielten mit dem VfL Wolfsburg, BV Germania Wolfenbüttel und dem TSV Lehndorf in einer Gruppe, wobei das Sportliche nicht wirklich im Vordergrund stand. Die meisten Teams probierten auch mal neue Aufstellungen aus. So spielte bei den A-Junioren unser gebürtiger Torwart Till Stengel im Sturm und schoss prompt ein sehenwertes Tor beim 1:1 im ersten Spiel gegen Wolfenbüttel.

Wieder einmal ein schöner Fußballtag. Wir hoffen auch in zwei Jahren wieder dabei sein zu dürfen! 

super8 2018Alle zwei Jahre wieder findet am Himmelfahrtstag der Super-8-Cup des BSC Acosta statt. Super 8 deshalb, weil 8 Vereine mit ihren A- bis G-Junioren Mannschaften antreten. Ein toll besetztes  (u.a. VfL Wolfsburg und Eintracht Braunschweig) und immer gut organsisiertes Turnier, an dem wir gerne mit unseren Juniorenmannschaften teilnehmen. Start ist um 10:00 Uhr.