20200126 B1 HallenmeisterDas neue Jahr hat gerade erst begonnen und unsere Fußballjugend, allen voran Kili + Dö und ihr Team der B1-Junioren, haben schon Geschichte geschrieben für unseren SC Rot-Weiß Volkmarode. Auf dem ersten Stammtisch am Donnerstag unter der Woche angekündigt wurde heute in der Halle an der Güldenstraße die Worte in Taten umgesetzt. Mit 13 Punkten und 12:3 Toren wurden die Jungs in eindrucksvoller Manier Meister der B-Junioren in der Halle.

Die meisten Tore geschossen, die wenigsten Tore rein bekommen. Nur ein Unentschieden und 4 Siege sind die makellose Bilanz der B1-Junioren in der Endrunde. Was die beiden Trainer Kili und Dö schon in der Hinrunde auf dem Feld draußen angedeuet haben wurde heute weiter geführt und lässt uns alle weiter träumen. Man hat sich in diser Saison viel vorgenommen. Der erste Schritt wurde heute gemacht.

Es hat sich schon seit einigen Wochen angedeutet, nun ist es offiziell: Aufgrund von zu wenigen Spielern mussten wir unsere C2-Junioren vom Spielbetrieb abmelden. Der Kader der 9er Mannschaft war eh schon klein, doch regelmäßige Spielerabsagen zu den Punktspielen machten den Spielbetrieb zum Schluss nicht mehr möglich.

Schade, aber in der heutigen Zeit leider nicht mehr ganz ungewöhnlich. Somit stocken die übriggebliebenen Spieler den C1-Kader auf, der künftig von Teppi, Julian, Ingo und Fatih zusammen trainiert wird.

An der Stelle nochmals ein großes Dankeschön an Ole Probst und Nico Hoffmann, die - wie im Sommer angekündigt - aus beruflichen Gründen ihr Traineramt zum Jahresende niedergelegen.

Spielausfall RegenEigentlich wollten wir heute die Heimspiele stattfinden lassen, doch der Schiedsrichter hat das B1-Junioren Spiel gegen den VfB Fallersleben wegen Unbespielbarkeit des Platzes nicht angepfiffen!

Folglich sagen wir auch die anderen beiden Heimspiele der A1 und der C2 ab!!!