Mittwoch, 20.02.2019
 
Testspiel in Dibbesdorf
B1-Junioren, 19:00 Uhr
RWV I - MTV Gifhorn I   1:3
 
 
Sonntag, 17.02.2019
 
Testspiel
2. Herren, 16:30 Uhr
TSC Vahdet II - RWV II   2:1
 
 
Samstag, 16.02.2019
 
Testspiel
C1-Junioren, 12:30 Uhr
JSG Völkenrode/Lehndorf I - RWV I   5:3
 

NFV PokalNachdem wir für die Bezirkspokalendspiele den Zuschlag zur Ausrichtung bekamen, wurden nun auch die Halbfinalbegegnungen ausgelost. Dabei kommt es im Juni zu folgenden Partien:
 
A-Junioren: SC Rot-Weiß Volkmarode - SSV Vorsfelde
                      SVG Einbeck - JFV Eichsfeld
 
B-Junioren: SC Rot-Weiß Volkmarode - Freie Turner II
                      SVG Einbeck - BSC Acosta
 
Beide Gegner spielen in der Landesliga und stehen in der jeweiligen Tabelle aktuell auf dem 3. Platz! Freuen wir uns also auf zwei packende Pokalduelle!

Logo NFV Kreis BSAm Sonntag fanden die letzten Vorrundengruppenspiele der Hallenstadtmeisterschaften bei den E- und F-Junioren statt. Dabei qualifizierten sich sowohl die E1- als auch die F1-Junioren für die Endrunde! Ein weiterer, toller Erfolg für unseren Verein, nachdem bereits die A-, B- und C-Junioren in der Endrunde standen.

Glückwunsch an die Trainer Hü, Artan und Nick-Donavan und natürlich auch an deren Jungs!

Beide Endrunden werden am Sonntag, 24.02.2019 in der Sporthalle Rüningen gespielt.

Glückwunsch, B1-Junioren! Bei der Endrunde der Hallenstadtmeisterschaften erreichten unsere Rot-Weißen am Ende einen hervorragenden 3. Platz!

In den Gruppenspielen gewannen Dö´s Jungs alle drei Spiele: Zuerst siegten sie gegen den 1. JHV Braunschweig (BL) mit 2:0, dann gegen den HSC Leu (KL) mit 5:2 und zum Schluss gegen BSC Acosta (BL) noch mal mit 2:0. Im Halbfinale unterlagen unsere B-Junioren dann leider dem späteren Turnuersieger und Landesligisten Freie Turner mit 0:1.