Sonntag, 25.11.2018
 
1. Herren, 14:00 Uhr
TSV Sickte I - RWV I   4:1
 
 
Samstag, 24.11.2018
 
A-Junioren, 14:00 Uhr
JSG Woltorf/Schm./D. - RWV   0:3
 
B1-Junioren, 14:00 Uhr
RWV I - 1. JFV Braunschweig I   1:0
 
C1-Junioren, 12:00 Uhr
RWV I - SV Arminia Vechelde I   1:1
 

IMG 00071Ein langer Tag ging irgendwann sonntagmorgen zu Ende: Während die 2. Herren um 14:00 Uhr im Westpark gegen den MTV Braunschweig spielte, startete die 1. Herren um 16:00 Uhr zum Heimspiel gegen den TSV Sickte. Ziel: 6 Punkte und ein gemeinsamer DFB-Pokal Abend im Sportheim. Es wurden 4 Punkte und ein toller, gemeinsamer Abend bzw. eine lange Nacht.

Die 2. Herren gewann ihr Auswärtsspiel souverän mit 5:3 (2:1). Ein sehenswerter Fernschuss in den Winkel von Julius Kretzer sowie die Tore 22 und 23 von Taris Wilde waren dabei die besonderen Highlights. Dete und Volker haben hier in den letzten Monaten eine homogene Truppe geformt, denen man wieder gerne zuguckt!!

Wlado´s Jungs wiederum kamen über ein 0:0 nicht hinaus. Trotz bester Chancen - einmal Pfosten, einmal Latte - blieb uns ein Tor verwehrt. Am Ende waren wir mit dem einen Punkt zufrieden, denn auch Sickte zeigte eine gute Spielanlage und kam das eine oder andere Mal gefährlich vor unser Tor. Nun gilt es noch zwei Siege aus den verbleibenen vier Spielen zu holen, dann ist der Klassenerhalt gesichert.

TZTW89561Neben den sportlichen Erfolgen des Tages wurde dann noch der Frankfurter Pokalsieg gefeiert. 1., 2. Herren und Fans schauten nicht nur den Pokalfight zusammen, sondern feierten im Anschluss noch bis tief in die Nacht! Hier wächst was zusammen, was zusammen gehört - klasse!