Dienstag, 25.09.2018
 
E2-Junioren, 17:45 Uhr
JSG Wenden/Veltenhof II - RWV II   9:4
 
 
Sonntag, 23.09.2018
 
1. Herren, 15:00 Uhr
BSC Acosta I - RWV I   1:2
 
2. Herren, 14:00 Uhr
SC Victoria I - RWV II   0:1
 
Altherren, 10:30 Uhr
RWV AH - FC Wenden AH   2:3
 


Stefan HauckNachdem Wlado Ende letzten Jahres seinen Abschied verkündete, freuen wir uns nun seine Nachfolge bekanntgeben zu können. Zum 01.07.2018 wird der ehemalige Eintrachtspieler Stefan Hauk das Kommando bei unserer 1. Herren übernehmen.

Hauki ist seit 2015 Spieler unserer 1. Herren, wird aber ab Sommer seine Fußballschuhe nur noch fürs Training schnüren. Scholz: "Er ist in jeder Hinsicht unsere Wunschlösung. Über zwei Jahre haben wir ihn innerhalb des Vereins als sehr ambitionierten und umgänglichen Spieler kennengelernt, der immer auch starkes Interesse an der Weiterentwicklung der Mitspieler hatte." Hauk ist im Besitz der B-Lizenz.

Hauk: "Ich freue mich schon sehr auf das Engagement. Bei meiner ersten Trainerstation ist es mir wichtig auf ein intaktes Umfeld und eine entwicklungsfähige und -willige Mannschaft zu treffen. Und das ist hier der Fall!"

Hauki wechselte 2003 vom VfL Wolfsburg II zu Eintracht Braunschweig II. Nachdem er in der Saison 2006/2007 mit 24 Treffern Torschützenkönig der Amateur Oberliga wurde, spielte er ein Jahr in der Ersten von Eintracht Braunschweig in der Regionalliga Nord und kam dort auf 10 Einsätze. Nach zwei weiteren Jahren in der Zweiten von Eintracht wechselte er dann nach Kästorf (2010).