Samstag, 23.03.2019
 
A-Junioren, 11:30 Uhr
JFV Kickers Hill.-Leif. - RWV   2:4
 
B1-Junioren, 14:00 Uhr
RWV I - JFV Kickers Hill.-Leif. I   3:0
 
B2-Junioren, 12:00 Uhr
RWV II - TSC Vahdet I   1:4
 
D1-Junioren, 11:00 Uhr
BSC Acosta III - RWV I   3:0
 
 
Freitag, 22.03.2019
 
Altsenioren, 19:00 Uhr
Sportfreunde BS Ü40 - RWV Ü40   3:0
 
F2-Junioren, 17:45 Uhr
RWV II - TSV Rüningen I   4:6
 
 
Donnerstag, 21.03.2019
 
D2-Junioren, 17:30 Uhr
RWV II - JFV Kickers Braunschweig II   2:2
 
F1-Junioren, 17:15 Uhr
TSV Germania Lamme I - RWV I   12:3
 


Phillip GrebelIn der Winterpause hat es bei unserer 2. Herren einen Trainerwechsel gegeben. Detlef Plate und Volker Heuschkel übernehmen zur Rückrunde die Verantwortung für den Spielbetrieb der 2. Herren.

Die Mehrfachbelastung - Trainer und Spieler der 2. Herren, Co-Trainer der A-Junioren und Unterstützer der 1. Herren - war für Philipp Grebel einfach nicht mehr abbildbar. Gemeinsam suchten wir in den vergangenen Wochen nach einer geeigneten Lösung, um Pippo innerhalb der Fußballabteilung ein wenig zu entlasten.

Die getroffene Entscheidung dürfte im Sinne aller eine gute sein. Wir danken Pippo für seinen sehr engagierten Einsatz in der 2. Herren und freuen uns ihn weiter an Bord zu wissen! Danke sagen wir auch Thomas Kräkel und Anja Buschendorf, die sich ebenso toll einbrachten und auch weiterhin der 2. Herren zur Verfügung stehen!

Wir freuen uns mit Dete und Volker zwei ausgewiesene Fußballexperten und Volkmaroder Urgesteine gewonnen zu haben. Beide hatten vor Jahren schon mal gemeinsam unsere A-Junioren trainiert - wissen also um die jeweiligen Trainerstärken des anderen. Zudem waren beide mal selber exzellente Fußballer. Volker spielte beispielsweise sechs Jahre bei der Braunschweiger Eintracht und kam dort sogar zu zwei Bundesligaeinsätzen in der Saison 1979/80. Unsere 2. Herren kann sich auf viel Fachwissen freuen!

Die Fußballabteilung wünscht beiden einen guten Start und viel Spaß!