Dienstag, 10.03.2020
 
E2-Junioren, 17:30 Uhr
TSV Rüningen II - RWV II   3:8
 


Logo NFVUnter normalen Umständen wäre heute das Meldefenster beim NFV aufgegangen, um unsere Mannschaften für die kommende Saison offiziell zu melden. Aber was ist aufgrund der Corona Krise noch normal? Gewisse Planungen für die Spielzeit 2020/2021 laufen zwar, aber so lange nicht geklärt ist wie mit der aktuellen Saison umgegangen wird, hat der NFV entschieden auch das Meldefenster nicht zu öffnen.

Wir nehmen das sportlich. Sobald wir die Möglichkeit haben die nächste Saison konkreter auszuplanen werden wir das natürlich tun und auch wieder alle unsere Mannschaften melden. Natürlich wollen wir auch nächste Saison wieder für alle Altersklassen das organisierte Fußball spielen anbieten.

Beim regelmäßigen Austausch am Trainer Stammtisch sind die Verantwortlichen alle einer Meinung, dass wir die Entscheidung des NFV so hinnehmen wie sie kommt. Das wichtigste ist schließlich die Gesundheit aller. Auf jeden Fall freuen wir uns alle schon auf den Tag, an dem wir uns am Sportplatz wieder treffen dürfen und unserem liebsten Hobby nachgehen können. Und das werden wir mit einer großen Wiedersehensparty feiern!