Dienstag, 10.03.2020
 
E2-Junioren, 17:30 Uhr
TSV Rüningen II - RWV II   3:8
 


Logo NFV Kreis BSLiebe Fußballerinnen und Fußballer, Fußballabteilungsleiterinnen und -abteilungsteiler,

es gibt verhalten Bewegung!

Nach einer 1. Telefonschaltkonferenz (TSK), die in der letzten Woche ohne Ergebnis zuende gegangen ist. Gibt es heute (17.04.2020), um 16:00 Uhr die 2. TSK zwischen dem Präsidenten, Günter Diestelraht, dem Präsidium und uns Kreisvorsitzenden im Land.

Neben der Begrüßung und dem Punkt Verschiedenes, wird es auch einen aktuellen Lagebericht geben, der aber vermutlich nur beschreibt, dass alles stillsteht. Ein weiterer, ganz wichtiger Tagesordnungspunkt ist dann noch der "Weitere Umgang mit der Spielzeit 2019/2020". Ich bin gespannt, welche Informationen dort gegeben werden und in wie weit es schon "spruchreif" ist!!

Mit dem Ergebnis dieser "Schalte" komme ich dann wieder!!

Bis dahin ...bleiben Sie bitte gesund!! Denn das ist bei aller Euphorie für den
"Neustart" in die nächste Spielzeit, das Wichtigste und besitzt oberste Priorität.

Ich verbleibe mit sportlichen Grüßen

Thomas Klöppelt
Kreisvorsitzender
NFV-Kreis Braunschweig