Sonntag, 25.11.2018
 
1. Herren, 14:00 Uhr
TSV Sickte I - RWV I   4:1
 
 
Samstag, 24.11.2018
 
A-Junioren, 14:00 Uhr
JSG Woltorf/Schm./D. - RWV   0:3
 
B1-Junioren, 14:00 Uhr
RWV I - 1. JFV Braunschweig I   1:0
 
C1-Junioren, 12:00 Uhr
RWV I - SV Arminia Vechelde I   1:1
 


Oliver NabelDie Abwehrarbeit funktionierte in der Hinrunde bestens, aber im Sturm fehlten manchmal die Alternativen. So freuen wir uns auch über unseren 2. Winterneuzugang Oliver Nabel, denn: Oliver ist gelernter Stürmer und verleiht mit einer Größe von 190 cm sowie einem Körpergewicht von knapp 100 kg unserem Sturm eine neue Durchschlagskraft.

Verletzungs- und jobbedingt spielte Oliver im vergangenen Jahr leider nicht allzu häufig für den MTV Frellstedt (Kreisliga Helmstedt). Davor schnürte er seine Fußballschuhe 2,5 Jahre bei unserem Ligakonkurrenten FSV Schöningen. Gemeinsam mit seinem Bruder Philipp machte er uns in der einen oder anderen Begegnung das Leben schwer. Jetzt wollen die beiden Brüder alles für den RWV reinhauen.

Oliver: "Die Zeit und meine körperliche Verfassung lassen es wieder zu voll anzugreifen. Ich bin daher topmotiviert die Mannschaft zu unterstützen und will mich ganz in den Dienst des RWV stellen. Ich freue mich schon sehr auf die neue Aufgabe!"