Mittwoch, 20.02.2019
 
Testspiel in Dibbesdorf
B1-Junioren, 19:00 Uhr
RWV I - MTV Gifhorn I   1:3
 
 
Sonntag, 17.02.2019
 
Testspiel
2. Herren, 16:30 Uhr
TSC Vahdet II - RWV II   2:1
 
 
Samstag, 16.02.2019
 
Testspiel
C1-Junioren, 12:30 Uhr
JSG Völkenrode/Lehndorf I - RWV I   5:3
 


20190219 BZ Hauki VerlängerungFreudige Nachricht in der Winterpause: Unser Trainergespann der 1. Herren wird auch in der kommenden Saison die Verantwortung tragen. Damit werden Hauki und Jan die erfolgreiche Zusammenarbeit mit unserem Verein mindestens ein weiteres Jahr fortsetzen. Darüber berichtete auch die Braunschweiger Zeitung am Dienstag, 19.02.2019.

Uwe Scholz: "Wir hatten Anfang des Jahres sehr gute Gespräche. Nicht nur die sportliche Bilanz passt, sondern Hauki passt auch vom Typ her super zu uns! Gleiches gilt für Jan. Folglich war aus unserer Sicht die Verlängerung mit beiden nur eine Formsache!" 

USC Braunschweig LogoSeit mittlerweile zwei Jahren führen wir eine freundschaftliche Partnerschaft mit den Volleyballern des USC. Dazu gehören gegenseitige Besuche der Spiele sowie gemeinsame Trainingseinheiten. In den Sommermonaten geht´s auf´s Feld, im Winter in die Halle.

So auch jetzt wieder: Am Freitag, 04.01.2019, 20:00 Uhr trifft sich unsere 1. Herren mit den Volleyballern des USC in der Tunicahalle zu einem weiteren, freundschaftlichen Vergleich. Wer Lust hat, kann gerne vorbei schauen!

Sven WittkopVom SC Goslar wechselt Sven Wittkop zur Rückrunde nach Volkmarode. Sven spielte in der letzten Saison 14 Spiele im Tor des Landesligisten, möchte jetzt aber wieder gerne in der Braunschweiger Gegend Fußball spielen.

Sven lernte beim SV Schwarzer Berg das Tor hüten. Sein erstes Herrenjahr spielte er dann in der Landesliga beim VfB Rot-Weiß Braunschweig. Später spielte er auch noch beim HSC Leu, bevor es ihn dann in den Harz verschlug. Sven: "Das Probetraining war richtig gut. Ich freue mich daher schon auf die Vorbereitung und Mannschaft und hoffe dem Team weiterhelfen zu können!"

Der RWV heißt Sven herzlich Willkommen!