Sonntag, 26.11.2017
 
1. Herren, 11:00 Uhr
BSC Acosta II - RWV I   0:0
 
 
Samstag, 25.11.2017
 
B-Junioren, 13:00 Uhr
SSV Vorsfelde - RWV   4:1
 


Spielausfall RegenNachdem die Jugendmannschaften am Samstag noch halbwegs gute Bedingungen vorfanden, hat der dann einsetzende Regen wieder für einige Platzsperren gesorgt - so auch bei uns.

Folglich fällt das morgige Spiel unserer Altherren gegen die SG Leu/Rüningen aus. Das Spiel unserer 2. Herren in Dibbesdorf wurde ebenfalls abgesagt.

Das Spiel unserer 1. Herren wird auf jeden Fall angepfiffen, da es sehr wahrscheinlich auf dem Kunstrasenplatz der Freien Turner stattfinden wird.

Spielausfall RegenAufgrund des vielen Regens ist unser A-Platz gesperrt. Die beiden morgigen Spiele der 1. und 2. Herren wurden daher abgesagt!

 

WOB vs Hoffenheim 22102017aAm Sonntag war wieder RWV-Tag! Mit über 130 rot-weißen Fans waren wir zu Gast in der Volkswagenarena und schauten uns das WOB vs Hoffenheim 22102017Bundesligaspiel VfL Wolfsburg gegen die TSG 1899 Hoffenheim an. Zwar war es ein kalter Abend, aber wieder einmal ein tolles Erlebnis für alle. Ob es die gemeinsame Busfahrt, das Mitfiebern im Stadion oder einfach nur das Teilen der Stadionpommes war - jeder hatte einen großen Spaß an dieser Fahrt. WOB vs Hoffenheim 22102017Und einen ganz besonderen Spaß hatte der Bus der 1. Herren: Nach dem 1:0 Auswärtssieg in Heeseberg feierten Spieler und Fans der 1. Herren auf der Fahrt nach Wolfsburg diesen Sieg ausgelassen und ließen das Spiel der Bundesligisten in den Hintergrund geraten. Die Erleichterung über den zweiten Saisonsieg war einfach riesig! Achso, der VfL spielte 1:1 gegen den Champions League Teilnehmer. Aber das war Nebensache, denn ein toller rot-weißer Abend im Kreise unserer RWV Familie ging mit der gemeinsamen Rückfahrt nach Volkmarode zu Ende.