Für wen das gesamte Spielfeld zu groß ist, aber noch nicht mit dem Fußball spielen aufhören will, der ist bei uns genau richtig. In einer Hälfte des Platzes spielen wir auf kleine Tore sieben gegen sieben. Bei den Wochentagsspielen haben sind wir nicht nur erfolgreich, sondern haben noch sehr viel Spaß dabei. Das Zusammensitzen in der Kabine nach dem Spiel ist uns mindestens genauso wichtig wie ein gutes Spiel.

Wer also 40 Jahre oder älter ist und noch Lust um Kicken hat, der melde sich bei mir!

Alte Herren1

 

stehend v.l.: Mathias Meschkat, Uwe Scholz, Stefan Döring, Hatem Hamzaoui, Michael Knocke
knieend v.l.: Rainer Kirschning, Jens Bittner, Klaus Plumbohm, Toni Canete, Ramzy Masmoudi

 

Bodo  Lamprecht 2009

Team-Koordinator: Bodo Lamprecht

Tel.: 0531/ 360 123

Handy: 0173/ 7546 377

email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!