Samstag, 15.06.2019
 
A-Junioren, 14:00 Uhr
SSV Vorsfelde II - RWV   1:5
 
B1-Junioren, 14:30 Uhr
RWV I - SSV Vorsfelde I   3:0
 
C1-Junioren, 11:00 Uhr
RWV I - VfB Peine II   7:0
 


FussballDie Saison 2018/2019 ist noch nicht beendet, da laufen die Vorbereitungen auf die neue Saison schon auf Hochtouren. Vom NFV wird ab Ende April immer eine Meldefenster geöffnet, in dem wir unsere Mannschaften für die kommende Spielzeit melden müssen.

Nach Gesprächen mit Spielern, Trainern, Eltern und weiteren Verantwortlichen haben wir auch für nächste Saison wieder 4 Herrenmannschaften (1. + 2. Herren, Altherren, Altsenioren) und 11 Juniorenmannschaften (A, 2xB, 2xC, 2xD, 2xE und 2xF) für den Spielbetrieb gemeldet.

Als nächstes gilt es nun die Trainer- und Betreuerposten zu benennen. Wir sind schon ziemlich weit, doch an der einen oder anderen Stelle können wir noch Unterstützung benötigen. Wer also Lust hat ins Traineramt einzusteigen, der spreche bitte Matze Bull oder Uwe Scholz an. Ziel ist es, bei der Fußballabteilungsversammlung im Juni alle Ämter belegt zu haben!

Ehrung 2019 Dete und ArtanZwei unserer Mitglieder wurden in der vergangenen Woche für ihre Ehrenamtsarbeit geehrt.

Unser 1. Vorsitzender und 2. Herren Trainer Dete wurde für sein langjähriges Engagement rund um unseren Verein durch den NFV Vorstand mit einer Urkunde geehrt.

Und Artan erhielt als DFB-Fußballheld 2018 nochmals ein offizielles Dankeschön vom NFV Vorstand und die Eckdaten für seine Reise nach Spanien. Am 27. Mai geht´s los mit der fünftägigen Fußball-Bildungsreise, gesponsert durch den DFB! 

20190413 Sonnenhof2Wieder war unser Verein zu einem Stadionbesuch, diesmal beim Spiel der Eintracht gegen die SG Sonnehof-Großaspach. Das Spiel war sicherlich kein berauschendes und endete 1:1, 20190413 Sonnenhof1aber es war ein schöner rot-weißer Ausflug. Es hat schon etwas familiäres, wenn man am Bratwurststand oder an der Bierbude bekannte Volkmaroder Gesichter trifft.

Lukas Kasten, Spieler der 1. Herren: „Tolles Angebot des Vereins! Die Stadionbesuche sind immer wieder schöne Erlebnisse - auch wenn diesmal das Spiel kein Hingucker war.“

Ostern 2019Wir wünschen allen Spielern, Fans, Schiedsrichtern, Trainern, Betreuern, Zuschauern, Sponsoren und deren Familien frohe Ostern und erholsame Feiertage.

Logo EintrachtLogo GrossasbachEs ist wieder soweit: Unser Partnerverein Eintracht Braunschweig lädt uns zum Besuch eines Heimspiels ins Eintrachtstadion ein. Am Samstag, 13.04.2019 spielen die Blau-Gelben Zuhause gegen die SG Sonnenhof Großaspach. Anstoß ist um 14:00 Uhr.

Wer dabei sein möchte, der melde sich bis zum 29.03.2019 bei einem der Trainer oder mir. Die Nordkurven-Karte für Kinder (bis einschl. 18 Jahre) kostet 5 €uro und für Erwachsene 15 €uro.