Sonntag, 26.11.2017
 
1. Herren, 11:00 Uhr
BSC Acosta II - RWV I   0:0
 
 
Samstag, 25.11.2017
 
B-Junioren, 13:00 Uhr
SSV Vorsfelde - RWV   4:1
 

Liebe Fußballfreunde!
In der Saison 2017/2018 nehmen wieder vier Mannschaften im Herrenbereich am Spielbetrieb teil. Somit geben wir wieder allen Alters- und Leistungsgruppen die Möglichkeit beim RWV Fußball zu spielen.
Unsere 1. Herren wird von Wlado Dimitrijevic und seinem Co-Trainer Jan-Henrik Schulze trainiert. Beide stehen für Kontinuität und Mannschaftsgeist. Dabei gilt es auch weiterhin an dem sehr guten Austausch zwischen 1. Herren, 2. Herren und A-Jugend festzuhalten. Ziel ist es in der dritten Saison nach unserem Aufstieg in der Bezirksliga im gesicherten Mittelfeld zu landen.
Unsere 2. Herren wird trainiert von unserren beiden Trainern Philipp Grebel und Thomas Kraekel. Philipp und Thomas können auf einen gefestigten Kader zurückgreifen, der erfreulicherweise aus vielen Volkmarodern Eigengewächse besteht!
Unsere Altherren erfährt eine personelle Veränderung. Unser langjähriger Trainer Toni Canete wird durch die beiden Spieler Sarhane Brahim und Haikal Ghorbel im Traineramt ersetzt. Toni bleibt uns aber als Spieler erhalten! Die neuen Trainer wollen in ihrer ersten Trainer Saison weiter am Spaßfußball festhalten. Mit dem Zugang von Christoph Grziwa aus der 1. Herren ist die Torwartposition neu besetzt. Ansonsten bleibt der Kader weiter stabil, lediglich Alexander Dittmann wechselt in die Altsenioren. Nun gilt es auf dem Platz die spielerischen Elemente auszuspielen und einfach Spaß zu haben!
Unsere Ü42 unter der Koordination von Bodo Lamprecht bietet auch den älteren Semestern die Möglichkeit Fußball zu spielen. Die letzte Saison war sportlich ganz okay, der Spaßfaktor überragend! Jeder hat Lust Fußball zu spielen, aber auch die 3. Halbzeit anzugehen.
Wer Lust hat in einer der Mannschaften mit zu spielen, der klicke links auf die entsprechenden Ansprechpartner der Mannschaften oder melde sich bei mir. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht.
 
 
Hier unsere Trainingszeiten für die Saison 2017/2018 (ab August):
1. Herren: Dienstag, Mittwoch und Freitag, 18:30 Uhr - 20:00 Uhr, Schulplatz
2. Herren: Mittwoch und Freitag, 18:30 Uhr - 20:00 Uhr, Schulplatz
Altherren: Mittwoch, 18:30 Uhr - 20:00 Uhr, Schulplatz
Ü42: Mittwoch, 18:30 Uhr - 20:00 Uhr, Schulplatz
 
uwe scholz

Fußballabteilungsleiter - Herren:

Uwe Scholz

Tel.: 0531/ 2611 276

Handy: 0160/ 9088 4124

email:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!