Frauen Sport01Ort: Halle der Grundschule Volkmarode

 

Zeit: mittwochs von 20.00-21.30 Uhr

Leitung: Nadine Florysiak

 

Dieses Sportangebot ist, wie der Name schon sagt ein Angebot für Frauen. Für Frauen die sich gerne bewegen möchten, für Frauen die gerne mal für ´ne Stunde ihren "Alltag" vergessen möchte, für Frauen die sich mit anderen Müttern austauschen möchte, für Frauen die nicht vor 20.00Uhr Zeit haben zum Sport zugehen,... und natürlich auch für alle die gerne "Fit" bleiben möchten.

 

In den Stunden erwarten euch nach einer Erwärmung zu fetziger Musik unterschiedliche Übungen für „unsere“ Problemzonen. Manchmal gibt es auch reine Themenstunden wie zum Beispiel Step-Aerobic oder Trommeln oder bei großer Hitze auch Entspannung.

 

Bitte immer ein Getränk (Wasser oder ähnliches), Handtuch, und Schuhe mit heller Sohle mitbringen

Also wenn du Lust und Zeit hast, komm doch einfach mal vorbei.

Bis dahin

die Frauen vom Frauen-Sport und Nadine