Wir trainieren hier unsere Ausdauer und Kraft- auch als Ausgleich zum Job, zum Abschalten, Auspowern. Wir wollen unsere Leistungsfähigkeit durch gezieltes Training steigern. Dies wird durch die Kombination von Ausdauerübungen oder auch Ausdauerspielen sowie anschließendem Muskeltraining mit oder ohne Handgeräten, in der Gruppe oder individuell als Zirkel erreicht. Auch kleine Spiele zum Abschluss sind möglich.

Diese Gruppe ist noch neu und findet sich gerade zusammen- hast du auch Lust dein „Hüftgold“ von Weihnachten wieder loszuwerden oder deine „Badehosefigur“ zurück zu bekommen und manchmal nach dem „Powern“ noch ein wenig Geselligkeit im Kreis von netten, sportlichen Gleichgesinnten zu verbringen? Dann komm vorbei! Wir treffen uns immer freitags von 19.30 bis 20.30 Uhr in der Turnhalle der IGS.

Die Männer vom Männer-Fitness und Nadine