Mittwoch, 11.12.2019
 
B2-Junioren, 18:30 Uhr
BSC Acosta III - RWV II   5:4
 
 
Samstag, 07.12.2019
 
C1-Junioren, 12:30 Uhr
SV Lengede I - RWV I   4:2
 


Spielausfall RegenLeider lässt unser Platz auch dieses Wochenende keine Heimspiele zu. Die aktuelle Witterung hat uns dazu veranlasst den Platz zu sperren!

Spielausfall RegenAufgrund des anhaltenden Regens wurde unser A-Platz gesperrt. Die Samstag Heimspiele der Jugend wurden daher abgesagt.

Bei den A-Junioren haben wir kurzfristig ein Heimrechttausch vorgenommen. Sie spielen also in Schöningen.

Auch das Spiel der 2. Herren am Sonntag wurde abgesagt!.

Das war ja mal wieder ein Pokalabend ganz nach dem Geschmack der zahlreich erschienenden Zuschauern auf der Heinrich-Grupe-Kampfbahn in Volkmarode. Es war angerichtet zum Achtelfinale des Wolters Kreispokals und der Gegner war der diesjährige Kreisligameisterschaftsaspirant aus Mascherode. Da der angesetzte SChiedsrichter nicht erschien, begann die Partie mit einer 15-minütigen Verspätung.

Von Anfang an entwickelte sich ein hochklassiger Pokalfight, in dem die Gäste aus Mascherode nach einer Viertelstunde immer mehr das Heft des Handelns in die Hand nahmen. Unsere Jungs beschränkten sich mit zunehmender Spieldauer aufs Verteidigen. Und das allerdings sehr gekonnt, denn nur wenige Chancen wurden zugelassen. Die wenigen jedoch waren eigentlich 100%ige und es war schon auch eine Menge Glück dabei an diesem Abend. Gleichzeitig weiß man natürlich, dass Glück bekanntlich nur der Tüchtige hat. Oder anders gesagt: "Je mehr man trainiert, umso mehr Glück hat man!"