Sonntag, 13.10.2019
 
1. Herren, 14:30 Uhr
SV Arminia Vechelde I - RWV I   2:0
 
2. Herren, 10:45 Uhr
RWV II - SV Ege I   1:1
 
Altherren, 10:00 Uhr
SG Rautheim/Stöckh. AH - RWV AH   1:2


Das war ja mal wieder ein Pokalabend ganz nach dem Geschmack der zahlreich erschienenden Zuschauern auf der Heinrich-Grupe-Kampfbahn in Volkmarode. Es war angerichtet zum Achtelfinale des Wolters Kreispokals und der Gegner war der diesjährige Kreisligameisterschaftsaspirant aus Mascherode. Da der angesetzte SChiedsrichter nicht erschien, begann die Partie mit einer 15-minütigen Verspätung.

Von Anfang an entwickelte sich ein hochklassiger Pokalfight, in dem die Gäste aus Mascherode nach einer Viertelstunde immer mehr das Heft des Handelns in die Hand nahmen. Unsere Jungs beschränkten sich mit zunehmender Spieldauer aufs Verteidigen. Und das allerdings sehr gekonnt, denn nur wenige Chancen wurden zugelassen. Die wenigen jedoch waren eigentlich 100%ige und es war schon auch eine Menge Glück dabei an diesem Abend. Gleichzeitig weiß man natürlich, dass Glück bekanntlich nur der Tüchtige hat. Oder anders gesagt: "Je mehr man trainiert, umso mehr Glück hat man!"

Stadionheft HondelageMorgen, 15:00 Uhr ist es nach vielen Jahren endlich wieder soweit: Derbytime! Wir freuen uns auf das Bezirksliga Heimspiel gegen den MTV Hondelage. Natürlich mit der Vorberichterstattung unseres Stadionheftes. Wer will kann schon heute einen Blick reinwerfen. Zu finden unter dem Reiter >Sportangebot > Fußball Herren > 1. Herren > Stadionhefte 2019/2020.

Wolters Pokal LogoNach dem Bezirkspokal wurde jetzt auch die 1. Runde des Kreispokals ausgelost. Unsere 2. Herren hat Heimrecht und spielt gegen den VfB Rot-Weiß. Somit gibt es ein Wiedersehen mit unserem ehemaligen Spieler Tolga Isigüzel, der die Gästemannschaft trainiert.

Tag und Anstoßzeit werden in den nächsten Wochen festgelegt.