Es hat sich schon seit einigen Wochen angedeutet, nun ist es offiziell: Aufgrund von zu wenigen Spielern mussten wir unsere C2-Junioren vom Spielbetrieb abmelden. Der Kader der 9er Mannschaft war eh schon klein, doch regelmäßige Spielerabsagen zu den Punktspielen machten den Spielbetrieb zum Schluss nicht mehr möglich.

Schade, aber in der heutigen Zeit leider nicht mehr ganz ungewöhnlich. Somit stocken die übriggebliebenen Spieler den C1-Kader auf, der künftig von Teppi, Julian, Ingo und Fatih zusammen trainiert wird.

An der Stelle nochmals ein großes Dankeschön an Ole Probst und Nico Hoffmann, die - wie im Sommer angekündigt - aus beruflichen Gründen ihr Traineramt zum Jahresende niedergelegen.

Spielausfall RegenEigentlich wollten wir heute die Heimspiele stattfinden lassen, doch der Schiedsrichter hat das B1-Junioren Spiel gegen den VfB Fallersleben wegen Unbespielbarkeit des Platzes nicht angepfiffen!

Folglich sagen wir auch die anderen beiden Heimspiele der A1 und der C2 ab!!!

20191110 E320191110 E3 EinlaufkidsTolles Erlebnis für unsere E3-Junioren: Vergangenen Sonntag liefen Tobis Jungs mit den Fußballprofis vom VfL Wolfsburg und von Bayer 04 Leverkusen in das Stadion ein. Ein Teamevent, das mit Sicherheit noch lange in Erinnerung bleibt!