Donnerstag, 21.03.2019
 
D2-Junioren, 17:30 Uhr
RWV II - JFV Kickers Braunschweig II   2:2
 
F1-Junioren, 17:15 Uhr
TSV Germania Lamme I - RWV I   12:3
 
 
Samstag, 16.03.2019
 
C1-Junioren, 12:30 Uhr
SV Reislingen-Neuhaus I - RWV I   10:1
 
D2-Junioren, 11:30 Uhr
Freie Turner II - RWV II   5:1
 
 
Sonntag, 10.03.2019
 
2. Herren, 13:00 Uhr
BSC Acosta III - RWV II   1:4
 


Am gestrigen Sonntag fanden in der Sporthalle in Rüningen die beiden letzten Endrunden der Hallenmeisterschaften der Saison 2018/2019 statt. Am Vormittag haben sich die E-Junioren, am Nachmittag dann die F-Junioren um den Hallenmeister in Braunschweig sportlich gestritten. Bei beiden Veranstaltungen war unser SC Rot-Weiß auch mit einer Mannschaft vertreten. Alleine das ist schon aller Ehren wert, hat man sich doch unter den besten sechs Teams in Braunschweig aus über 50 Teams qualifiziert.

Unsere E-Jugend mit seinem Trainer Hü und Anja als moralische Unterstützung haben sich bestens verkauft und den anderen Mannschaften Paroli geboten so gut es ging. Das Teilnehmerfeld war hochkarätig und es wurde um jeden Ball hart gekämpft. Leider hatten unsere Jungs und Mädels nicht das Glück welches wir gebraucht hätten. Man konnte kein Spiel gewinnen und wurde somit 6. In der anschließenden Kabinenansprache von Trainer Hü bedankte der Trainer sich bei der Mannschaft und allen Eltern für den Einsatz und den Kampf, den alle an den Tag legten.

NFV PokalNachdem wir für die Bezirkspokalendspiele den Zuschlag zur Ausrichtung bekamen, wurden nun auch die Halbfinalbegegnungen ausgelost. Dabei kommt es im Juni zu folgenden Partien:
 
A-Junioren: SC Rot-Weiß Volkmarode - SSV Vorsfelde
                      SVG Einbeck - JFV Eichsfeld
 
B-Junioren: SC Rot-Weiß Volkmarode - Freie Turner II
                      SVG Einbeck - BSC Acosta
 
Beide Gegner spielen in der Landesliga und stehen in der jeweiligen Tabelle aktuell auf dem 3. Platz! Freuen wir uns also auf zwei packende Pokalduelle!

Logo NFV Kreis BSAm Sonntag fanden die letzten Vorrundengruppenspiele der Hallenstadtmeisterschaften bei den E- und F-Junioren statt. Dabei qualifizierten sich sowohl die E1- als auch die F1-Junioren für die Endrunde! Ein weiterer, toller Erfolg für unseren Verein, nachdem bereits die A-, B- und C-Junioren in der Endrunde standen.

Glückwunsch an die Trainer Hü, Artan und Nick-Donavan und natürlich auch an deren Jungs!

Beide Endrunden werden am Sonntag, 24.02.2019 in der Sporthalle Rüningen gespielt.