Die Nachwuchsarbeit bei uns in Volkmarode ist eine Herzensangelegenheit. Gerne möchten wir allen Kindern und Jugendlichen eine Fußballheimat bieten und freuen uns daher, dass wir Jungs in allen Altersklassen eine Mannschaft zum Fußball spielen anbieten können.
In der Saison 2019/2020 haben wir 12(!) Mannschaften im Jugendbereich am Start, wovon die A-Junioren in der Landesliga und die B + C-Junioren im Bezirk antreten.
Unsere Jugendabteilung setzt sich aus einer A-, zwei B-, zwei C-, zwei D-. drei E-, einer F- und einer G-Junioren zusammen.
Die F-Junioren spielen auf Grund neuer Regelungen sogenannte Spielwochenenden im Turniermodus aus.
Die G-Junioren, die ganz jungen Wilden (5 Jahre und jünger), nehmen allerdings noch nicht am Spielbetrieb teil.
 
Wer weitere Informationen zu den Mannschaften bekommen möchte, der kontaktiere bitte die entsprechenden Trainer der Mannschaften oder gerne auch uns. Wir freuen uns auf jeden Fall über jedes neue Gesicht - auch im Trainer- und Betreuerstab !
 
 
Fußballabteilungsleiter - Junioren: Matze Bull
 
Tel.: 0531/ 36 33 22
 
Handy: 0170/ 9937 935
 
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Stellv. Fußballabteilungsleiter - Junioren: Maic Tepper
 
Tel.: 0531/ 3 67 61
 
Handy: 0172 / 4 15 35 98
 
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!