Mittwoch, 17.10.2018
 
Altsenioren, 19:00 Uhr
RWV Ü40 - BSC Acosta Ü40   5:2
 
Kreispokal Viertelfinale
B2-Junioren, 18:30 Uhr
TSV Germ. Lamme I - RWV II   2:0
 
Kreispokal Viertelfinale
F1-Junioren, 17:30 Uhr
RWV I - BSC Acosta I   2:11
 
 
Dienstag, 16.10.2018
 
Wolters-Flutlichtpokal
1. Herren, 19:00 Uhr
RWV I - Freie Turner I   1:6
 
Kreispokal Viertelfinale
E1-Junioren, 17:30 Uhr
TSV Lehndorf I - RWV I   9:1
 

Wir spielen in Braunschweigs höchster Altherrenspielklasse. Jahr für Jahr haben wir in der oberen Tabellenhälfte ein Wörtchen mitgeredet. Inzwischen ist jedoch unser Alterdurchschnitt etwas angestiegen, so dass wir uns im gesicherten Mittelfeld widerfinden. Unsere Spielstärke blitzt aber immer wieder gegen die Spitzenmannschaften auf, die wir gerne ärgern und wo unser sportlicher Ehrgeiz gekitzelt wird.
 
Etliche unserer Altherrenspieler stellen sich der Verantwortung in unsererm Verein. Ob es ein Traineramt im Jugendbereich, Mitarbeit im Vorstand oder die Organisation von Veranstaltungen ist, oft werden Ideen bei uns geboren und umgesetzt. Wer sich uns anschließen möchte, der melde sich bei uns.
 
Wir trainieren immer mittwochs von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr.
 
 
Spielertrainer: Sarhane Brahim
Handy: 0176/ 6242 3151
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 
Co-Spielertrainer: Haikal Ghorbel
Handy: 0176/ 5778 6604
Email: