Sonntag, 25.10.2020
 
1. Herren, 14:30 Uhr
MTV Salzdahlum I - RWV I   1:1
 
2. Herren, 10:45 Uhr
RWV II - Lehndorfer TSV III   5:4
 
Altherren, 10:00 Uhr
BSC Acosta AH - RWV AH   1:0
 
Testspiel
F2-Junioren, 10:00 Uhr
FC Schunter II - RWV II   1:15
 
 
Samstag, 24.10.2020
 
A-Junioren, 12:00 Uhr
SV Arminia Vechelde - RWV   1:2
 
B1-Junioren, 13:45 Uhr
BVG Wölfenbüttel I - RWV I   1:3
 
 
Ein Trainingsbetrieb ab Montag, 8. März ist wahrscheinlich! Wir warten noch auf das kommunale GO!!
Stand: 04.03.2021
 
 
Donnerstag, 06.03.2021
 
Trainer Stammtisch - EXTRA
10:00 Uhr per Videokonferenz
 
 
Donnerstag, 18.03.2021
 
Trainer Stammtisch
19:00 Uhr per Videokonferenz
 
 
Samstag, 20.03.2021
 
RWV Charity Lauftag, 08:00 - 18:00 Uhr
Sportheim oder virtuell
 


Logo NFVAm vergangenen Montag tagte der Bezirksspielausschuss. Dabei wurde die aktuelle Situation besprochen. Folgende Punkte wurden festgehalten:

- Ca. 4 Wochen nach Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes sollen die Punktspiele wieder starten.
 
- Sollte ab dem 25.04.2021 kein Spielbetrieb möglich sein, ist die Beendigung der Serie sehr problematisch (bis unmöglich).
 
- Die Abstiegsrelegation in der Bezirksliga Herren wird ersatzlos gestrichen.
 
- Vor Wiederaufnahme des Spielbetriebes finden Staffeltage statt.
 
- Wie es mit den Pokalspielen weitergeht, hängt von dem Zeitpunkt der Lockerungen ab.
 
Nächste Woche Donnerstag (25.2.) findet eine Sitzung des Verbandsspielausschusses mit den Bezirks- und Kreisspielausschussvorsitzenden statt. Eventuell ist danach mehr bekannt.