Sonntag, 25.10.2020
 
1. Herren, 14:30 Uhr
MTV Salzdahlum I - RWV I   1:1
 
2. Herren, 10:45 Uhr
RWV II - Lehndorfer TSV III   5:4
 
Altherren, 10:00 Uhr
BSC Acosta AH - RWV AH   1:0
 
Testspiel
F2-Junioren, 10:00 Uhr
FC Schunter II - RWV II   1:15
 
 
Samstag, 24.10.2020
 
A-Junioren, 12:00 Uhr
SV Arminia Vechelde - RWV   1:2
 
B1-Junioren, 13:45 Uhr
BVG Wölfenbüttel I - RWV I   1:3
 
 
Bis mindestens Ende Dezember findet kein Spiel- und Trainingsbetrieb statt!
Stand: 17.11.2020
 
 
Donnerstag, 03.12.2020
 
Trainer Stammtisch
19:00 Uhr per Videokonferenz
 
 
Donnerstag, 17.12.2020
 
Trainer Stammtisch
19:00 Uhr per Videokonferenz
 


Philipp und ScholleDie B2-Junioren haben von ihren Trainern eine ganz besonders herausfordernde Challenge bekommen. Woche für Woche müssen sie entweder 5 km oder 30 Minuten joggen gehen. Erstmal nicht schwierig. Im November brauchen sie das auch nur einmal pro Woche machen. Aber im Dezember schon zweimal die Woche und im Januar sogar dreimal.

Die Jungs sind mit voller Begeisterung dabei. In der WhatsApp Gruppe wrd sich gegenseitig angefeuert und beglückwünscht. Per Adidas Running App verfolgen sie gegenseitig ihre Zeiten und Laufstrecken. Die ersten beiden Wochen wurden relativ locker geschafft. Sowohl in der Mannschaftswertung (mindestens 10 Spieler müssen die wöchentliche Challenge schaffen) als auch in der Einzelwertung ist noch alles drin! Lasse ist auf jeden Fall nach der dritten Woche noch dabei, denn er hat bereits heute seinen Lauf für diese Woche bestritten.

Überzeugen von der Begeisterung der Jungs konnte ich mich bei einem gemeinsamen Lauf mit Philipp. Dieser sprudelte nur so vor Tatendrang und freut sich schon auf die nächsten Läufe, um sowohl in der Einzelwertung als auch für die Mannschaftswertung zu punkten! Jungs, macht weiter so!