Sonntag, 25.10.2020
 
1. Herren, 14:30 Uhr
MTV Salzdahlum I - RWV I   1:1
 
2. Herren, 10:45 Uhr
RWV II - Lehndorfer TSV III   5:4
 
Altherren, 10:00 Uhr
BSC Acosta AH - RWV AH   1:0
 
Testspiel
F2-Junioren, 10:00 Uhr
FC Schunter II - RWV II   1:15
 
 
Samstag, 24.10.2020
 
A-Junioren, 12:00 Uhr
SV Arminia Vechelde - RWV   1:2
 
B1-Junioren, 13:45 Uhr
BVG Wölfenbüttel I - RWV I   1:3
 
 
Bis mindestens Ende Dezember findet kein Spiel- und Trainingsbetrieb statt!
Stand: 17.11.2020
 
 
Donnerstag, 03.12.2020
 
Trainer Stammtisch
19:00 Uhr per Videokonferenz
 
 
Donnerstag, 17.12.2020
 
Trainer Stammtisch
19:00 Uhr per Videokonferenz
 


TrainingsjackeDank der großartigen Unterstützung unseres Fördervereins erhalten nun auch unsere F1- und F2-Junioren endlich ihre neuen Trainingsanzüge. Die Bestellung wurde bereits im Sommer angeschoben, doch durch unterschiedliche Lieferverzögerungen sind sie erst jetzt fertig geworden.

Jan Kosic, F1-Trainer: "Meine Kinder waren schon ganz nervös als sie hörten, dass sie neue Trainingsanzüge bekommen würden. Toll, dass der Förderverein das ermöglichen kann!"

Tamer Bekil, F2-Trainer: "In der Coronazeit ein schöner Motivationsschub. Durch die Verteilung haben wir auch gleich noch mal Kontakt zu den Jungs und Eltern. Auch von mir ein großes Dankeschön an den Förderverein!"

Foerderverein 2Der Förderverein Fußball Volkmarode e.V. unterstützt die Fußballabteilung des SC Rot-Weiß Volkmarode vor allem mit materiellen Dingen. Ob es Trainingsanzüge, Trikotsätze oder Bälle sind, der Förderverein versucht zu helfen wo es geht. Das geht allerdings auch nur durch die Unterstützung von Sposnoren oder die Beiträge der Mitglieder. Wer auch gerne einen freiwilligen Beitrag leisten möchte, wende sich gerne an den 1. Vorsitzenden Uwe Scholz oder informiere sich auf der Homepage www.ffvolkmarode.de.