Sonntag, 25.10.2020
 
1. Herren, 14:30 Uhr
MTV Salzdahlum I - RWV I   1:1
 
2. Herren, 10:45 Uhr
RWV II - Lehndorfer TSV III   5:4
 
Altherren, 10:00 Uhr
BSC Acosta AH - RWV AH   1:0
 
Testspiel
F2-Junioren, 10:00 Uhr
FC Schunter II - RWV II   1:15
 
 
Samstag, 24.10.2020
 
A-Junioren, 12:00 Uhr
SV Arminia Vechelde - RWV   1:2
 
B1-Junioren, 13:45 Uhr
BVG Wölfenbüttel I - RWV I   1:3
 
 
Bis mindestens Ende Dezember findet kein Spiel- und Trainingsbetrieb statt!
Stand: 17.11.2020
 
 
Donnerstag, 03.12.2020
 
Trainer Stammtisch
19:00 Uhr per Videokonferenz
 
 
Donnerstag, 17.12.2020
 
Trainer Stammtisch
19:00 Uhr per Videokonferenz
 


Logo Corona. Und jetztDie neuen Beschlüsse der Bundesregierung müssen erst noch durch die Länderregierungen und Stadträte bestätigt bzw. für die jeweiligen Kommunen "übersetzt" werden, aber eins steht schon fest: Ab Montag, dem 2. November 2020 wird der Amateur Fußball wieder zum Erliegen kommen. Die Sportplätze werden gesperrt. Ein Training oder Spiel darf nicht mehr stattfinden! Diese Regelung soll erst mal bis Ende November gelten.

Wie geht es diese Woche noch weiter? Der Jugendspielausschuss hat bereits alle Junioren Spiele, die bis einschließlich Mitte nächster Woche stattfinden, abgesagt. Die Mannschaften treffen sich also maximal noch zu einem freiwilligen Abschlusstraining, dann ist die Hinrunde zu Ende.

Im Herrenbereich bleiben die Spiele von dieser Woche noch angesetzt, finden also bis einschließlich Sonntag statt. Es gelten hier natürlich immer noch die bereits verordneten Hygiene- und Abstandsregeln. Ab Montag findet der Spiel- und Trainingsbetrieb auch im Herrenbereich nicht mehr statt.