Mittwoch, 23.09.2020
 
Altsenioren, 19:30 Uhr
RWV Ü40 - SV Gartenstadt Ü40   4:5
 
 
Sonntag, 20.09.2020
 
Bezirkspokal Gruppenphase
1. Herren, 15:00 Uhr
FC Türk Gücü Helmstedt I - RWV I   1:0
 
Altherren, 10:00 Uhr
RWV AH - SV Kralenriede AH   1:4
 
 
Samstag, 26.09.2020
 
A B G E S A G T !!!
A-Junioren, 16:00 Uhr
RWV - MTV Gifhorn
 
A B G E S A G T !!!
B1-Junioren, 16:00 Uhr
U.S.I. Lupo Martini WOB I - RWV I
 
A B G E S A G T !!!
C-Junioren, 11:30 Uhr
RWV - BSC Acosta II
 
D1-Junioren, 14:00 Uhr
RWV I - JSG Wenden/Veltenhof I
 
D2-Junioren, 15:30 Uhr
SV Gartenstadt I - RWV II
 
E1-Junioren, 10:00 Uhr
RWV I - JSG Freie Turner/Polizei II
 
E2-Junioren, 10:00 Uhr
JSG Lehndorf/Völkenrode - RWV II
 
 
Sonntag, 27.09.2020
 
1. Herren, 15:00 Uhr
RWV I - BSC Acosta I
 
2. Herren, 10:45 Uhr
RWV II - TVE Veltenhof I
 
Altherren, 10:15 Uhr
VfB Rot-Weiß AH - RWV AH
 
 
Dienstag, 29.09.2020
 
Altsenioren, 19:15 Uhr
Lehndorfer TSV Ü40 - RWV Ü40
 
 
Donnerstag, 01.10.2020
 
E1-Junioren, 17:30 Uhr
SV Melverode-Heidb. I - RWV I
 
 
Samstag, 03.10.2020
 
B1-Junioren, 14:00 Uhr
RWV I - VfB Fallersleben I
 
C-Junioren, 11:30 Uhr
RWV - SV Arminia Vechelde
 
F1-Jujnioren, 9:00 Uhr
Turnier in Volkmarode
 
 
Sonntag, 04.10.2020
 
1. Herren, 14:30 Uhr
RWV I - TSV Schöppenstedt I
 
2. Herren, 12:00 Uhr
SG Olympia/Leoni I - RWV II
 
Altherren, 10:00 Uhr
RWV AH - VfL Leiferde AH
 
A-Junioren, 11:00 Uhr
VfB Peine - RWV
 
 
Mittwoch, 07.10.2020
 
Kreispokal 1. Runde
D1-Junioren, 17:30 Uhr
SV Kralenriede I - RWV I
 
 
Donnerstag, 08.10.2020
 
Trainer Stammtisch
20:00 Uhr im Sportheim
 


20200913 bscDie Mannschaft und das gesamte Team drum herum hatte richtig Bock vor dem heutigen Spiel bei BSC Acosta. Hatte man doch das letzte Aufeinandertreffen beim Gastgeber noch gut in Erinnerung. Mit einem Sieg in letzter Sekunde ging man damals vom Platz.

Beide Mannschaften hatten heute einen anderen Kader als vor Jahresfrist. Unser Team begann nervös und brauchte eine gewisse Zeit um ins Spiel zu finden. Der BSC Acosta ist in der Landesliga beheimatet. Das Spiel ist noch schneller, technisch aggressiver und taktisch geprägt. Doch unser junges Team nahm auch das an und fand immer mehr ins Spiel. In Führung gingen jedoch die Gastgeber vom Franzschen Feld. Das 0:1 fiel in der 33. Spielminute. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Kabine.

20200913 bsc1

Die zweite Hälfte gehörte ganz klar unserem Team. Atze Scholze hatte in der Kabinenansprache die richtigen Worte gefunden um das Spiel nochmal auf eine höhere Stufe zu leiten. Folgerichtig fiel in der 53. Spielminute der Ausgleichstreffer zum 1:1 durch Ole Probst. Unsere Jungs machten jetzt richtig Alarm und bestürmten das Gehäuse des BSC immer wieder. Ein Lattenknaller durch Geron Amirpour leitete die Schlussphase der Partie ein. Doch nicht unser Team, sondern der BSC Acosta haute den Ball nach einem Abspielfehler zum 2:1 in der 83. Minute ins Tor.

Die Jungs versuchten alles, um noch in den letzten Sekunden wenigstens den einen Punkt mit nach Volkmarode zu nehmen. Ein letzter Freistoß durch Branko Subotic getreten segelte tatsächlich in den Strafraum und unser Kapitän Ole Probst köpfte den Ball zum umjubelten Ausgleich in die Maschen. Eine starke Willensleistung unserer Mannschaft wurde noch belohnt. Man ging als gefühlter Sieger vom Platz. Mit diesem 2:2 (90.+2.) blieb man auch im dritten Spiel im Bezirkspokal ungeschlagen.

Es spielten: Till Stengel, Nicolas Nöh, Julius Bussenius, Ole Probst (C), Jonas Fiedler, Daniel Sgodzay, Lennart Kalup, Florian Gebhardt (ab 91. Min. Moritz Wendekamm), Geron Amirpour, Stefan Kleinschmidt (ab 82. Min. Collin Gerstung), Magnus Kramer (ab 46. Min. Branko Subotic)