Montag, 03.08.2020
 
A-Junioren, 18:30 Uhr
Trainingsauftakt
 
 
Sonntag, 09.08.2020
 
Testspiel
1. Herren, 15:00 Uhr
FC Brome I - RWV I
 
 
Donnerstag, 13.08.2020
 
Trainer Stammtisch
20:00 Uhr im Sportheim
 
 
Sonntag, 16.08.2020
 
Testspiel
1. Herren, 14:00 Uhr
TSV Hillerse I - RWV I
 
Testspiel
A-Junioren, 11:45 Uhr
Freie Turner U17 - RWV
 
 
Freitag, 21.08.2020
 
Testspiel
1. Herren, 19:00 Uhr
TSV Üfingen I - RWV I
 
 
Samstag, 22.08.2020
 
Testspiel
B2-Junioren, 11:00 Uhr
JSG Isenbüttel-GF - RWV II
 
 
Sonntag, 23.08.2020
 
Testspiel
1. Herren, 14:00 Uhr
FC Rautheim I - RWV I
 
Testspiel
2. Herren, 16:00 Uhr
Freie Turner IV - RWV II
 
 
Dienstag, 25.08.2020
 
Testspiel
B1-Junioren, 18:00 Uhr
RWV I - BSC Acosta II
 


Tag1 cNach langem Warten war allen Spielern und dem Trainerteam die Freude über den Trainingsauftakt anzusehen. Während die Einheiten vor den Ferien dazu dienten überhaupt etwas zu machen, gibt es jetzt zwei konkrete Ziele auf die hingearbeitet werden kann: Start der Pokalrunde am 6. September und Start der Punktspielserie am 4. Oktober.

Tag1 bDas ursprünglich im Harz angedachte Trainingslager wurde aufgrund der weiterhin bestehenden Corona Regeln kurzerhand nach Volkmarode verlegt. Ursprünglich sollte das Trainingslager mal zum Abschluss der Vorbereitung dienen, doch auch der Zeitplan wurde durch Corona beeinflusst. Nun ist es der Auftakt nach Corona und dient gleichzeitig dem gegenseitigen Kennenlernen, denn der Kader der 1. Herren hat doch ein deutlich anderes, noch jüngeres Gesicht bekommen.

Tag1 aUnser neues Trainerteam Atze und Christoph bat zur ersten Einheit auf den B-Platz. Endlich! Spielen im Kreis, Ball dribbeln, Torwarttraining, Spiel über den ganzen Platz. Alles war dabei und bereitete allen Beteiligten große Freude, Nach dieser aktiven Einheit kam auch noch ein theoretischer Teil.

Tag1 dNachdem Atze einige allgemeine Dinge über seine Fußballvorstellungen zum besten gab, erarbeiteten die Spieler in Kleingruppen taktische Spielmöglichkeiten. Ob Freistoß, Ecke oder EInwurf, Sonntag präsentieren sie ihre Ergebnisse, die ab nächster Tag1 eWoche Einzug in das wöchentliche Training bekommen sollen.