Donnerstag, 16.07.2020
 
Trainer Stammtisch
20:00 Uhr im Sportheim
 
 
Samstag, TT.MM.JJJJ
 
Wiedersehensfeier
ab 10:00 Uhr am Sportheim
 


Verbandstag1Nun ist es amtlich! Beim heutigen Verbandstag, der technisch und organisatorisch einwandfrei durchgeführt wurde, wurde mit großer Mehrheit der Saisonabbruch mit Aufstieg und ohne Abstieg beschlossen! Die Quotientenregelung findet Anwendung.

Verbandstag2Verbandstag3Was heißt das für uns? Unsere A-Junioren verbleiben in der Landesliga. Die B1-Junioren steigen in die Landesliga auf und die C-Junioren spielen in der Bezirksliga weiter. Glückwunsch an alle drei!

Verbandstag4Wie geht es weiter? Hier konnte der NFV-Präsident noch keine Aussage zu tätigen. Erst wenn die Politik die Regelungen weiter lockert werden wir auch wieder über richtiges Fußballspielen sprechen können. Wann das ist kann heute noch niemand sagen.

Wir hoffen sehr bald!