Donnerstag, 16.07.2020
 
Trainer Stammtisch
20:00 Uhr im Sportheim
 
 
Samstag, TT.MM.JJJJ
 
Wiedersehensfeier
ab 10:00 Uhr am Sportheim
 


Sportheim26Das Vorhaben lag schon länger an, jetzt haben wir es im Schulterschluss mit vielen Unterstützern umgesetzt bekommen - die Außen Verschönerung unseres Sportheims. Nach dem Einsammeln der vielen Spenden konnten wir den Grafikdesigner und Profisprayer Dennis "Gabana" Gaida gewinnen, um das Sportheim optisch in den Farben rot und weiß eintauchen zu lassen. Parallel legte unser Vereinsdachdecker Maic "Teppi" Tepper Hand an das Dach des Grillunterstandes und erneuerte dies. Das Gesamtergebnis kann sich sehen lassen:

 

Sportheim25Sportheim24Sportheim23Sportheim22Sportheim21

In den nächsten Wochen folgen noch weitere Arbeitseinsätze, in denen wir den Infokasten und die Sponsorentafeln wieder anbringen, am Geländer weiter flexen und streichen sowie den Ball Container anmalen.

Und dann freuen wir uns natürlich schon auf den Moment, wo wir alle uns am Sportplatz in der rot-weißen Familie wiedersehen!

RWV - Leidenschaft, die verbindet!