Dienstag, 10.03.2020
 
E2-Junioren, 17:30 Uhr
TSV Rüningen II - RWV II   3:8
 

 

Bis auf unbestimmte Zeit findet kein Spielbetrieb statt!
Stand: 06.05.2020

 

 
Donnerstag, 04.06.2020
 
Trainer Stammtisch
19:00 Uhr per Videokonferenz
 
 
Donnerstag, 11.06.2020
 
Trainer Stammtisch
19:00 Uhr per Videokonferenz
 
 
Donnerstag, 18.06.2020
 
Trainer Stammtisch
19:00 Uhr per Videokonferenz
 
 
Samstag, 27.06.2020
 
NFV Verbandstag
Abstimmung über Saison 2019/20202
10:00 Uhr per Videokonferenz
 
 
Samstag, TT.MM.JJJJ
 
Wiedersehensfeier
ab 10:00 Uhr am Sportheim
 


Logo NFVBei der gestrigen NFV Verbandsvorstandssitzung einigten sich die Präsidiumsmitglieder und die 33 Kreisvorsitzenden auf die Variante Saisonabbruch nach Quotientenregelung mit Auf-, aber ohne Abstieg. Es ist noch kein finaler Beschluss, aber eine starke Tendenz! Aufgrund der so weitreichenden Auswirkung eines Saisonabbruchs muss das höchste Gremium "Verbandstag" diesen Beschluss fassen. Der findet am 27. Juni 2020 statt.

Was bedeutet das für uns? Sollte der Antrag durchgehen, bleiben alle unsere Herrenmannschaften in ihren Ligen. Die A-Junioren verbleiben in der Landesliga! Die B1-Junioren steigen in die Landesliga auf und die C-Junioren bleiben in der Bezirksliga. Für uns wäre es also das beste Ergebnis was kommen kann.

Warten wir den Verbandstag ab - dann können wir feiern!

RWV - Leidenschaft, die verbindet!