Sonntag, 11.02.2018
 
Testspiel
2. Herren, 10:00 Uhr
Freie Turner V - RWV II   1:4
 
 
Samstag, 10.02.2018
 
Testspiel
B-Junioren, 12:00 Uhr
BVG Wolfenbüttel - RWV   4:2
 
 
Samstag, 24.02.2018
 
Testspiel
C2-Junioren, 12:30 Uhr
JSG Lehndorf/Völkenrode I - RWV II
 
Hallenstadtmeisterschaften
F2-Junioren, 14:00 Uhr
Sporthalle Weddel
 
 
Sonntag, 25.02.2018
 
A B G E S A G T !!!
1. Herren, 14:30 Uhr
TSV Hohenhameln I - RWV I
 
A B G E S A G T !!!
Altherren, 10:30 Uhr
RWV AH - SG Leu/Rüningen AH
 
 
Dienstag, 27.02.2018
 
A-Junioren, 19:00 Uhr
RWV - JSG Hehlingen/N./B.
 
 
Donnerstag, 01.03.2018
 
2. Herren, 19:00 Uhr
RWV II - SV Kralenriede II
 
 
Samstag, 03.03.2018
 
Testspiele
 
A-Junioren, 11:45 Uhr
JSG BS West - RWV
 
D1-Junioren, 11:00 Uhr
SV Broitzem I - RWV I
 
 
Sonntag, 04.03.2018
 
1. Herren, 15:00 Uhr
RWV I - TSV Wendezelle I
 
2. Herren, 11:00 Uhr
SpVgg. Wacker I - RWV II
 
Testspiel
C2-Junioren, 10:00 Uhr
BVG Wolfenbüttel II - RWV II
 
 
Mittwoch, 07.03.2018
 
A-Junioren, 18:30 Uhr
RWV - U.S.I. LM Wolfsburg
 
 
Donnerstag, 08.03.2018
 
Trainer Stammtisch
20:00 Uhr im Sportheim
 


Unsere 1. Herren befindet sich seit Anfang des Jahres in der Vorbereitungsphase auf die am 22..02.2018 startende Rückrunde. Mit dabei sind Mario Petry, Philipp Nabel, Alexander Beyer und Silo Can Kanar, die sich im Winter zu einem Wechsel nach Volkmarorde entschlossen haben.

Mario Petry wird uns im Offensivberreich helfen. Zwar spielte Mario zuletzt auf der "6", ist aber gelernter Stürmer. Der gebürtige Salzgitteraner wechselte 2009 von Fortuna Lebenstedt zum VfL Wolfsburg, wo er über vier Jahre in der A-Jugend und 2. Herren spielte. Später spielte er noch bei Lupo Martini, Eintracht Braunschweig II und MTV Gifhorn, bevor ihn sein Job und das Familenleben zum kürzer Treten veranlassten. Als zweimaliger Papa wechselt Mario vom MTV Gamsen zum RWV.

Philipp Nabel wechselt vom Ligakonkurrenten FSV Schöningen zu uns. Philipp ist gebürtiger Torwart, hat aber auch schon etliche Spiele auf dem Feld bestritten. So kam er in der Hinrunde beim FSV zu 8 Feldeinsätzen und erzielte dabei ein Tor - und das augerechnet am 2. Spieltag gegen uns. Nach zweieinhalb Jahren wechselt der in Braunschweig wohnhafte Philipp zu uns, um wieder auf seiner angestammten Position des Torwarts spielen zu können.

Mit Alexander Beyer kommt ein "alter" Volkmaroder zurück! Der in Volkmarode wohnhafte Defensivspieler wechselt vom SV Broitzem zu uns, nachdem er auch viele Jahre in Veltenhof spielte. Der 29-jährige möchte der Mannschaft mit seiner Erfahrung helfen den Klassenerhalt zu schaffen.

Silo Can Kanar (25) kommt vom SV Nettelnburg-Allermöhe aus Hamburg. Can studiert in Braunschweig und wird uns im Mittelfeld weiterhelfen.

Wir wünschen allen vier einen guten Start beim RWV und vor allem viel Spaß und Erfolg!