Dienstag, 10.03.2020
 
E2-Junioren, 17:30 Uhr
TSV Rüningen II - RWV II   3:8
 

 

Bis auf unbestimmte Zeit findet kein Spielbetrieb statt!
Stand: 06.05.2020

 

 
Donnerstag, 04.06.2020
 
Trainer Stammtisch
19:00 Uhr per Videokonferenz
 
 
Donnerstag, 11.06.2020
 
Trainer Stammtisch
19:00 Uhr per Videokonferenz
 
 
Donnerstag, 18.06.2020
 
Trainer Stammtisch
19:00 Uhr per Videokonferenz
 
 
Samstag, 27.06.2020
 
NFV Verbandstag
Abstimmung über Saison 2019/20202
10:00 Uhr per Videokonferenz
 
 
Samstag, TT.MM.JJJJ
 
Wiedersehensfeier
ab 10:00 Uhr am Sportheim
 


Nachdem bereits der aktuelle Kader und die A-Jugendlichen weitestgehend ihren Verbleib in unserem Verein zusagten, haben wir nun die ersten beiden externen Zusagen für die neue Saison. Jonas Fiedler und Erik Baltrusch werden unser Team zum 01.07.2020 verstärken.

Fiedler JonasJonas Fiedler (21) startete seine Fußballkarriere beim 1. FC Lok Leipzig, spielte dann zwei Jahre im Leistungsnachwuchszentrum von RB Leipzig bevor er 2015 in die U17 von Eintracht Braunschweig wechselte. Hier spielte er in der U17 Bundesliga Nord/Nordost und später in der U19 Bundesliga unter Sascha Eickel. Der Sprung in die 1. Herren von Eintracht Braunschweig blieb ihm aus verletzungsgründen leider verwehrt. Stattdessen hörte er auf Fußball zu spielen und lässt sich seitdem zum Visualtrainer ausbilden.

Baltrusch ErikErik Baltrusch (28) wechselt vom Landesligisten SV Reislingen-Neuhaus zu uns. Aufgrund seines Umzuges ins östliche Ringgebiet suchte er einen ambitionierten Braunschweiger Klub. Der RWV war da schnell seine erste Wahl. Erik ist Defensivkünstler, kommt ursprünglich aus dem Raum Rostock, studierte in Marburg. Mit dem SV Reislingen-Neuhaus schaffte er 2018 den Aufstieg in die Landesliga.

Wir heißen beide herzlich willkommen beim RWV und wünschen euch viel Spaß in der rot-weißen Familie!