Dienstag, 10.03.2020
 
E2-Junioren, 17:30 Uhr
TSV Rüningen II - RWV II   3:8
 

 

Bis auf unbestimmte Zeit findet kein Spielbetrieb statt!
Stand: 06.05.2020

 

 
Donnerstag, 04.06.2020
 
Trainer Stammtisch
19:00 Uhr per Videokonferenz
 
 
Donnerstag, 11.06.2020
 
Trainer Stammtisch
19:00 Uhr per Videokonferenz
 
 
Donnerstag, 18.06.2020
 
Trainer Stammtisch
19:00 Uhr per Videokonferenz
 
 
Samstag, 27.06.2020
 
NFV Verbandstag
Abstimmung über Saison 2019/20202
10:00 Uhr per Videokonferenz
 
 
Samstag, TT.MM.JJJJ
 
Wiedersehensfeier
ab 10:00 Uhr am Sportheim
 


Endlich rollt der Ball wieder. Nach über 3 Monaten Pause trat unsere 1. Herren zum Rückrundenstart bei den Freien Turnern 2 an. Und mit einem 2:1 (1:0) Sieg konnten Hauki´s Jungs auch gleich die ersten 3 Punkte einfahren.

Über die gesamte Spielzeit waren wir das überlegene Team. In der 1. Halbzeit hatten wir Chancen für ein 3:0, aber lediglich Geron traf zum Führungstreffer (18. Min.). Wir kombinierten sehr gefällig auf dem Kunstrasen und hatten das Spiel komplett im Griff.

Aber wenn man die Dinger vorne nicht macht, dann kann es auch mal nach hinten losgehen. Die Gastgeber kamen mit dem Glück aus dem Pausentee und schossen den 1:1 Ausgleich (51. Min.). Es wurde nun ein Spiel auf ein Tor, doch die Murmel wollte einfach nicht ins Turner Tor. Glück hatten wir noch kurz vor Schluss, als Philipp einen 20m Schuss sensationell an die Latte lenkte. Die einzige Chance der Gastgeber in der 2. Halbzeit. Doch das Glück war diesmal mit den Tüchtigen: In der Nachspielzeit schnürte Geron seinen Doppelpack (93. Min.) und brachte somit unser Team auf die Siegerstraße. Die Freude war riesen groß!

Das Spiel macht Lust auf mehr. Freuen wir uns auf das nächste Spiel am 15.03., wenn der TSV Schöppenstedt in Volkmarode antritt.

Es spielten: Philipp Nabel, Julian Zabbarov, Lukas Stahlbock, Julius Bussenius, Nicolas Nöh, Lennart Kalup, Björn Methner (ab 60. Min. Collin Gerstung), Marvin Leiser, Geron Amirpour, Lukas Kasten, Stefan Kleinschmidt