Donnerstag, 09.07.2020
 
Trainer Stammtisch
19:00 Uhr im Sportheim
 
 
Samstag, TT.MM.JJJJ
 
Wiedersehensfeier
ab 10:00 Uhr am Sportheim
 


BrankoZwar wissen wir noch nicht, wann die neue Saison beginnen wird, aber die Kaderplanung dafür bekommt jetzt ihren Feinschliff. Nach den Zusagen unserer eigenen Leute (1., 2. Herren und A-Jugendliche) konnten wir ja schon mit Jonas Fiedler und Erik Baltrusch zwei "externe" Spieler (wir berichteten) gewinnen. Nun stößt ein weiterer dazu. Zum 01.07.2020 wechselt auch Branko Subotic (33) zum RWV!

Branko spielte in seiner Jugend bei Freie Turner, später im Herrenbereich bei Lehndorf, Kralenriede und Didderse. Die letzten drei Jahre kickte er beim TV Mascherode. Seine Lieblingsposition ist die 6 oder 8.

Herzlich willkommen beim RWV, Branko!!

Meister 3Genau vor 5 Jahren stiegen wir mit unserer 1. Herren in die Bezirksliga auf. Wir gewannen am letzten Spieltag mit 8:1 in Waggum, aber die Meisterschaft machten wir bereits drei Wochen zuvor klar durch ein 6:0 Sieg in Leiferde. Der SV Kralenriede konnte uns nicht mehr einholen.

Hier noch mal einige Impressionen nach dem Leiferde Spiel:

Weitere Personalien wurden in den letzten Tagen geklärt. Der Trainer der 1. Herren wird auch in der nächsten Saison ein weitestgehend bekanntes Umfeld um sich herum haben.

Helga PlumbohmUnsere gute Seele und beste Betreuerin "ever" wird natürlich dabei bleiben. Helga wird die Jungs auch weiterhin rund um den Spieltag betreuen und "betüddeln".

matze buStadionsprecher ist und bleibt Matze Bull. Wir hoffen natürlich wieder auf die häufige Durchsage: "Volkmarode: 1, Gegner: 0, Danke! Bitte!"