Mittwoch, 20.02.2019
 
Testspiel in Dibbesdorf
B1-Junioren, 19:00 Uhr
RWV I - MTV Gifhorn I   1:3
 
 
Sonntag, 17.02.2019
 
Testspiel
2. Herren, 16:30 Uhr
TSC Vahdet II - RWV II   2:1
 
 
Samstag, 16.02.2019
 
Testspiel
C1-Junioren, 12:30 Uhr
JSG Völkenrode/Lehndorf I - RWV I   5:3
 
 
Freitag, 22.02.2019
 
Testspiel
A-Junioren, 19:00 Uhr
SV Arminia Vechelde - RWV
 
 
Samstag, 23.02.2019
 
Testspiel
C1-Junioren, 16:00 Uhr
BVG Wolfenbüttel II - RWV I
 
 
Sonntag, 24.02.2019
 
Testspiel
1. Herren, 13:00 Uhr
SV Gifhorn I - RWV I
 
Testspiel
B1-Junioren, 12:00 Uhr
Freie Turner U15 - RWV I
 
Endrunden Hallenstadtmeisterschaften
 
E1-Junioren, 10:45 Uhr
Sporthalle Rüningen
 
F1-Junioren, 14:30 Uhr
Sporthalle Rüningen
 
 
Freitag, 01.03.2019
 
Mitgliederversammlung
19:30 Uhr im Sportheim
 
 
Samstag, 02.03.2019
 
Testspiel
1. Herren, 15.30 Uhr
Lupo Martini Wolfsburg II - RWV I
 
Testspiel
A-Junioren, 11:00 Uhr
JSG Wenden/Veltenhof - RWV
 
Testspiel
B1-Junioren, 12:00 Uhr
TSG Bad Harzburg I - RWV I
 
Testspiel
C1-Junioren, 11:00 Uhr
TSV Germania Lamme II - RWV I
 
 
Donnerstag, 07.03.2019
 
Trainer Stammtisch
20:00 Uhr im Sportheim
 
 
Samstag, 09.03.2019
 
1. Herren, 14:00 Uhr
FSV Schöningen I - RWV I
 
Testspiel
A-Junioren, 14:00 Uhr
JSG SC U SalzGitter - RWV
 
B2-Junioren, 12:30 Uhr
SV Broitzem I - RWV II
 
C2-Junioren, 12:00 Uhr
HSC Leu I - RWV I
 
Testspiel
D1-Junioren, 11:00 Uhr
FC Schunter I - RWV I
 
F1-Junioren, 10:00 Uhr
TSV Germania Lamme I - RWV I
 
F2-Junioren, 11:00 Uhr
RWV II - TSV Germania Lamme II
 
 
Sonntag, 10.03.2019
 
2. Herren, 13:00 Uhr
BSC Acosta III - RWV II
 


Nach dem 1. Testspiel bei den Landesliga A-Junioren von Germania Wolfenbüttel (7:1) blieben unsere Jungs auch im 2.Test ungeschlagen. Beim Bezirksliganachbarn TSV Vordorf gab es ein 2:2 Unentschieden.

Hauki: "Das war ein guter Test. Die 1. Halbzeit waren wir die klar bessere Mannschaft. In der 2. Halbzeit haben wir dann reichlich durchgewechselt und etwas unsere Spielfluss verloren. Dennoch sind wir nach dem Rückstand zurück gekommen und haben noch Remis gespielt. Es haben alle meine Spieler Einsatzzeiten bekommen und niemand hat sich verletzt!"

Wenn mir vor der heutigen Endrunde jemand gesagt hätte, unser Team kommt ins Finale, ich hätte es sofort unterschrieben. Mal wieder fand die Endrunde mit 2 Gruppen à 4 Teams in der Alten Waage statt. Unser Team hatte es in der Gruppe B mit dem RSV, FC Rautheim und VfL Leiferde zu tun.

Das erste Spiel wurde sehr sicher mit 4:0 gegen den RSV gewonnen. Zu diesem Zeitpunkt konnte man noch nicht wissen, dass die Tore für uns entscheidend waren um ins Halbfinale vorzudringen. Das zweite Spiel war schon ernüchternd. Gegen den FC Rautheim wurde nur 0:0 gespielt. Im letzten Spiel der Vorrunde verlor man nach schwachem Auftritt 0:1 gegen den VfL Leiferde. Durch die mehr geschossenen Tore zogen wir als Zweiter der Gruppe B ins Halbfinale ein. In der Gruppe A schafften das der TSV Lamme und mit Ach und Krach die Freien Turner.

Das Halbfinale gegen Lamme war auch unser stärkstes Spiel. Ole Fichtner brachte mit einem schönen Tor mit links unser Team auf die Siegerstraße. Mit 2:1 gewannen wir das Spiel und freuten uns mit den mitgereisten Zuschauern (es hätten ruhig mehr sein können!) auf das Finale. Das 2. Halbfinale gewann der Vfl Leiferde gegen die Freien Turner. So kam es zum erneuten Aufeinandertreffen beider Teams aus der Gruppenphase.

Logo NFV Kreis BSDie Gruppen der Endrunde der Hallenstadtmeisterschaften stehen jetzt fest und stellen unsere 1. Herren vor lösbare Aufgaben. Während in der Gruppe A Titelverteidiger Freie Turner, TSV Germania Lamme, HSC Leu und MTV Hondelage gegeneinander antreten, spielen unsere Jungs gegen VfL Leiferde, FC Rautheim und RSV Braunschweig.

Als klassenhöchste Mannschaft sind wir in unserer Gruppe sicherlich Favorit. Zumindest das Halbfinale sollte erreichbar sein!

Die Finalrunde wird am Sonntag, 03.02.2019 ab 13:00 Uhr in der Alten Waage gespielt.