Dienstag, 10.03.2020
 
E2-Junioren, 17:30 Uhr
TSV Rüningen II - RWV II   3:8
 


Später treffen wir Plumi am Kiosk. Ein kleines Pläuschchen über den rot-weißes Fußball ist ne gute Abwechslung. Doch schon geht es weiter zu den Briefkästen in die Moorhütte. "Merle, guck mal, da wohnt Toni. Und das ist das Haus von Torsten, mit dem ich zu Schulzeiten viel abgehangen habe." Ich merke, dass nach gut drei Stunden so langsam die Kräfte schwinden. Die vielen Meter quer durch Volkmarode fordern so langsam ihren Tribut. Doch trotzdem hat es am Ende meiner Familie total viel Spaß gemacht.

Sportblick BerndDen Nachmittag abgerundet hat dann noch die Begegnung mit unserem Freund Berni, der mal wieder im Auftrag des Vereins unterwegs war. "Man, Scholle, wer hätte das gedacht, dass Du noch mal so viele Meter für den Verein machst. Naja, war ja schon immer Deine Stärke. Danke Euch Dreien fürs Verteilen. Da freuen sich unsere Volkmaroder Mitglieder bestimmt sehr drüber".